Die Macht der Worte und Gedanken

Interessanter Beitrag neulich bei Planet Wissen:

Gibt ein Hausmeister eine Spritze und sagt dabei: Schaun wir mal, evtl bringts was… wirkt ein Schmerzmittel kaum.

Gibt ein Arzt eine Spritze und erklärt das da ein Schmerzmittel drin ist, dann wirken sogar Placebos.

https://www.planet-wissen.de/video-die-kraft-der-gedanken-104.amp

Wie kann ich mein Business voran bringen?

Gibt dir täglich diese Regeln vor:

Ich hab das verdient, ich bin besser und kann das besser als die anderen.

Ich hab die Kontrolle über mich, meine Mitarbeiter, Meine Forma und meinen Markt und habe die Verantwortung drüber dass das so läuft wie ich das möchte.

Ich owne also auch den Markt den ich bediene. Ich gebe die Regeln vor. So wir ein Marktführer agieren würde.

Prozesse definieren und intollerant sein, für das was nicht passt für alles was nicht excellent ist.

In die Sichtbarkeit gehen. Produkt und ich bin Super.

Geschwindigkeit kaufen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: