Agiles Speedboat

Gerade im Managermagazin Podcast etwas gehört was ich interessant fand. Check24 macht ja vieles und jedes vieles ist sozusagen eine eigene Firma.

Wenn Check24 also einen neuen Bereich macht dann werden vom Geschäftsführenden bis zum Programmierer alles eigenständig eingestellt und Betrieben. Es wird kein Personal mehrfach verwendet. Dadurch können diese komplett alleine entscheiden aber müssen auch alles alleine verantworten.

So richtig neu ist das nicht , aber dann sind wir sind dann nicht die Einzigen die so arbeiten.

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/check24-so-funktioniert-das-erfolgsmodell-was-daraus-zu-lernen-ist-a-5d70316f-3da0-4789-ba0d-3b36979de2f7?sara_ref=re-so-app-sh


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Agiles Speedboat“

  1. […] und Agile sind zwei Schlagworte, die in der Welt des Projektmanagements immer mehr an Bedeutung gewinnen. […]